Jetzt anmelden für den 2. Eisberger Bierathlon!

Die zweite Ausgabe vom Eisberger Bierathlon steht vor der Tür – am 20. Juli ist es wieder soweit! Der Ablauf ist ganz einfach:1. Ihr startet zusammen mit euren Teammitgliedern (Männer oder Mix-Teams je 3 Personen,…

Historischer Sieg krönt die perfekte Woche

Mit einem 10:3 (7:1) Auswärtssieg beim VfL Holsen gewinnt unsere Erste das dritte Spiel in dieser Woche und trägt sich gleichzeitig in die Geschichtsbücher des FSC ein. Der 6:2 Heimsieg der Zweiten gegen Makedonikos Minden,…

Abschiedsspiel Carsten Korff - FSC Eisbergen - FC Bad Oeynhausen - Carsten Korff

Keule Korffs Abschiedsspiel am 15. Juni

Ehre, wem Ehre gebührt! 🤞🏻 Nach 10 Jahren ist Schluss – doch nicht ohne ein letztes großes Abschiedsspiel. Es ist Zeit, Keule gebührend zu verabschieden. Am Samstag, den 15. Juni, steigt Keules Abschiedsspiel am Twiesbach.…

FSC Eisbergern, SV Oetinghausen, Jan Nolting, Sören Borchert, Niklas Fehrmann, Marc Oelmann

9 Punkte Sonntag für Lila Weiß

Ein perfekter Sonntag für unseren FSC! Die Dritte gewinnt mit 6:2 (1:1) beim Tabellenführer SV Bölhorst/Häverstädt IV! Neuzugang Niklas Fritsch konnte direkt seine Klasse unter Beweis stellen und brachte die Lila Weißen mit einem Dreierpack…

Aktion saubere Landschaft beim FSC Eisbergen

Aktion SAUBERE LANDSCHAFT am 20. April ab 9 Uhr

Überall liegt Müll? Nicht mit uns! 🚯 Am 20. April ab 9 Uhr startet unsere „Aktion saubere Landschaft“. Jeder kennt das Problem: Überall fliegt was rum – Zigaretten, Verpackungen, Coffee-to-go-Becher. Das wollen wir ändern! Kommt…

Homepage erstrahlt in neuem Design

Die „neue“ Homepage ist live! Geplant für den Sommer, aber auf Grund von immer wiederkehrenden technischen Problemen & Ausfällen wurde der FSC-Homepage bereits jetzt ein neuer Anstrich verliehen. In der Vergangenheit gab es immer mal…

Mit neuen Trikots zum Punktgewinn gegen den Spitzenreiter!

Erst das Mannschaftsfoto, dann die Arbeit. Die neuen Trikots der Zweiten sorgten im Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten FT Dützen II für eine extra Portion Motivation, sodass die Jungs von Ruud Verberne dem Spitzenreiter ein 1:1…