19. Elfmeterschießen um den Dorfpokal - DIE FOTOS

Schaumburger Stolpertrupp verteidigt den Titel – geile Stimmung trotz extremer Hitze
Artikel vom 23. Juni 2026
Das 19. Elfmeterschießen um den Dorfpokal war auch in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight auf dem Sportplatz in Eisbergen. Trotz extremer Hitze fanden zahlreiche Teams, Zuschauerinnen und Zuschauer den Weg zum FSC und sorgten gemeinsam für eine überragende Atmosphäre.
Auf dem Platz wurde mit viel Ehrgeiz, Nervenstärke und jeder Menge Spaß um den Dorfpokal geschossen. Am Ende konnte der Schaumburger Stolpertrupp seinen Titel erfolgreich verteidigen und sich erneut zum Sieger des legendären Elfmeterschießens krönen.
Ein großes Lob geht an die starke Moderation, die das Turnier den ganzen Abend über perfekt begleitet und für beste Unterhaltung gesorgt hat. Auch abseits des Platzes kam niemand zu kurz: Kühle Getränke, leckeres Essen, gute Musik und eine richtig starke Stimmung machten den Abend zu einem rundum gelungenen Event.
Nach dem sportlichen Teil wurde natürlich weiter gefeiert. Die Aftershowparty knüpfte nahtlos an die tolle Stimmung des Turniers an und machte den Abend endgültig perfekt.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Teams, Gäste, Helferinnen und Helfer sowie alle, die dieses Event möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde!
Die Fotos vom Abend findet ihr hier:
Zur Bildergalerie
